Unsere Deko

Willkommen auf meiner Seite, auf der ich meine eigene natürliche Dekoration präsentiere. Hier findest du eine Sammlung von Kerzen aus Wachsperlen, getöpferten Schalen und Tellern, die alle aus natürlichen Materialien hergestellt wurden. Jedes Stück ist einzigartig und wurde mit Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt, um ein schönes und harmonisches Ambiente zu schaffen.

Diese Stücke sind ideal, um eine einladende und gemütliche Atmosphäre in deinem Zuhause zu schaffen. Sie sind ein perfektes Accessoire, um dein Interieur zu unterstreichen und können in jedem Raum eine einzigartige Note hinzufügen. Von der rustikalen, ländlichen Atmosphäre bis hin zu modernen und modernen Designs, es gibt hier etwas für jeden Stil.

Ich hoffe, du kannst meine Seite genießen und dich inspirieren lassen, um deinen eigenen einzigartigen Raum zu schaffen. Vielen Dank, dass du meine Seite besucht hast – ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Galerie

Du liebst rustikale Deko? Dann bist du hier goldrichtig! Unsere Galerie bietet eine Übersicht unserer natürlichen rustikalen Deko, um dir Ideen & Inspirationen zu holen!

Flaschendeko

Du hast eine ungewöhnliche und interessante Art, deinem Zuhause einen einzigartigen Look zu verleihen. Diese einzigartige Kunstform wird erreicht, indem Glasflaschen in einen speziellen Ofen gelegt und bei hohen Temperaturen geschmolzen werden.

Kerzen mit Kerzensand

Kerzen mit Wachsperlen sind ein schöner Weg, um deinem Zuhause ein warmes und gemütliches Ambiente zu verleihen. Diese Kerzen sind mit Wachsperlen besetzt, die während des Brennvorgangs schmelzen und eine sanfte und romantische Stimmung in deinen Raum bringen.

Töpferschalen

Getöpferte Schalen sind handgefertigte Gefäße aus Ton, die durch Formen und Ausformen von Hand oder mit einem Werkzeug zu unikaten, einzigartigen Schalen geformt werden. Sie können glasiert und bemalt werden, wodurch ein einzigartiges Aussehen entsteht, das jede Schale einzigartig macht.

Wachswindlicht

Du willst dein Zuhause mit einer rustikalen, natürlichen Deko verschönern? Dann sind unsere handgemachten Wachswindlichter genau das Richtige für dich! Jedes Stück ist ein absolutes Unikat, gegossen aus Wachs und mit eingegossenen Blüten aus der Region. Sie sind ein wunderschönes und einzigartiges Behältnis für elektronische Windlichter.